klagenfurt.naturfreunde.at

Erweiterung Nordic Walking Trainer-Team

 

Gemeinsam Stark – Erweiterung unseres Nordic Walking Trainer-Teams!

 

Liebe Mitglieder,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und startet mit positiver Energie in das neue Jahr. Ich freue mich, euch eine erfreuliche Nachricht mitteilen zu dürfen, die unsere Nordic Walking-Gruppe betrifft!

 

Zuwachs im Trainer-Team

In unserem stetigen Bestreben, unser Nordic Walking-Erlebnis zu verbessern, begrüßen wir mit großer Freude eine neue Trainerin in unserem Team. Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft für Nordic Walking werden zweifellos eine wertvolle Ergänzung für unsere Gruppe darstellen.

 

Warum diese Erweiterung?

Die Entscheidung, unser Trainerinnen-Team zu erweitern, wurde getroffen, um unser Nordic Walking-Angebot noch vielseitiger zu gestalten. Die neue Trainerin bringt frische Perspektiven mit sich, die uns ermöglichen werden, unterschiedliche Aspekte des Trainings zu erkunden und gemeinsam neue Höhen zu erreichen.

 

 

Bewährte Traditionen, Neue Möglichkeiten

Trotz der erfreulichen Veränderung bleiben unsere grundlegenden Ziele unverändert – die Förderung der Gesundheit und der Spaß am Nordic Walking. Das bewährte Fundament unserer Gruppe wird durch die neue Trainerin gestärkt, und gemeinsam werden wir spannende Möglichkeiten erkunden, um unsere Nordic Walking-Erfahrung zu bereichern.

 

Gemeinsam Stark – Gemeinsam Fit

Die Erweiterung unseres Trainerinnen-Teams bedeutet nicht nur einen Zuwachs an Fachkompetenz, sondern auch eine Vertiefung unserer Gemeinschaft. Lasst uns gemeinsam diese positive Entwicklung feiern und uns auf die kommenden Nordic Walking-Abenteuer freuen.

 

Wann starten wir in die neue Nordic-Walking Saison?

Das erste Training wird am Mittwoch, den 10. April 2024 um 18 Uhr stattfinden. 

Treffpunkt: Spielwiese, Kreuzbergl

 

Mit sportlichen Grüßen,

Hildegard und Natascha

Das Nordic Walking-Trainerinnen-Team

10

Mi., 10.04.2024, 18:00

Kontakt

Naturfreunde Klagenfurt
ANZEIGE