2. Naturfreunde Spieletag

Jugendgästehaus Klagenfurt: Spieletag für die ganze Familie

Willkommen beim ultimativen Indoor-Spieletag der Naturfreunde!

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Spannung, Strategie und Spaß, während wir Ihnen eine Vielzahl von fesselnden Brettspielen bieten. Unser Spieletag ist eine Einladung, sich in gemütlicher Atmosphäre zu versammeln und die Freude am gemeinsamen Spielen zu erleben.

Egal, ob Sie ein erfahrener Brettspieler oder ein Neuling sind, unser Spieletag bietet für jeden etwas. Von klassischen Gesellschaftsspielen bis hin zu modernen Strategie-Herausforderungen haben wir eine breite Auswahl an Spielen für alle Altersgruppen und Interessen. Setzen Sie sich mit Freunden oder neuen Bekanntschaften zusammen und erleben Sie Stunden voller Spaß und Lachen.

Unsere Veranstaltung ist nicht nur eine Gelegenheit, Ihr Lieblingsspiel zu spielen, sondern auch eine Chance, neue Spiele zu entdecken und sich in freundlichem Wettstreit zu messen. Egal, ob Sie sich in strategischen Denksportaufgaben messen möchten oder einfach nur eine entspannte Runde Karten spielen wollen, unser Indoor-Spieletag ist der perfekte Ort, um Ihre Spielleidenschaft auszuleben.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse, während Sie die Welt der Brettspiele erkunden. Wir freuen uns darauf, Sie beim Indoor-Spieletag der Naturfreunde willkommen zu heißen – einem Tag, an dem Spaß und Spiele im Mittelpunkt stehen!

Unsere Highlights

• Über 150 Spiele für jung und alt inkl. Spielbegleiter:innen